Go Green

Information ist zur essenziellen Komponente der modernen Unternehmensstrategie geworden, und wird es auch immer mehr im täglichen Leben.

Jedes Jahr steigt die Informationsmenge exponentiell, und ihre Sicherung und effiziente Verwaltung in einer informationsgesteuerten Gesellschaft wird immer mehr zur wichtigsten Herausforderung.

Wir investieren in nachhaltige Technologien und helfen gemeinsam mit unseren Kunden bei der Bewahrung des Regenwaldes. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie an unserer Vision teilhaben.

Go Green mit Soul4Business | © Soul4Business

Nachhaltige und DSGVO konforme IT

Das Internet hat in letzter Zeit viele Revolutionen durchlaufen, getrieben durch Cloud Computing, mobile Netzwerke, Webanwendungen oder hochauflösende Video-Streams. Enduser zufriedenzustellen wird immer schwieriger.

In unserem Verständnis besteht die Herausforderung nicht nur darin, User mit hochauflösenden Videostreams oder Webseiten und Anwendungen zu beeindrucken.

Es geht um die Umwelt und den Schutz unserer Daten, und wie wir auf nachhaltige und sichere Art und Weise damit umgehen.

Soul4Business CI Logo | © Soul4Business

Woran wir glauben

Wir glauben, dass das Internet grenzenlose Möglichkeiten bietet. Es kann die Menschen näher zusammenbringen und das gegenseitige Verständnis weltweit fördern.

Wir sind stolz, ein Teil der Technologien zu sein, um eine bessere Zukunft für alle zu schaffen. Wir glauben auch, dass es ein essentielles Thema ist, sein Unternehmen mit Integrität, einem geringen ökologischen Fußabdruck und Respekt für die Menschenrechte zu führen. Erst das kann dazu führen, dass das Internet sein großes Potential entfalten und einen wichtigen Beitrag für die Unternehmen und Gemeinschaften der Welt leisten kann.

In einer schnelleren Welt wartet die Innovation nicht auf die Technologie. Man kann nicht die Zukunft gestalten, indem man in die Vergangenheit investiert.

Nachhaltige und sichere IT mit Soul4Business